Wir sind am 10.08.2014 in dem schönen Städtchen Vellberg zur Welt gekommen.

Wizigerweise ist das der Hochzeitstag von unserem Frauchen und Herrchen.

Wir waren zu fünft. Eine Schwester und 2 Brüder. Eigentlich wollte unser Herrchen ja nur eine Katze aber da wir fast wie Zwillinge aussehen und unser Frauchen lieber uns beide habenwollte und unser bisheriges Zuhause nicht wirklich schön war und es der Hausdame eigentlich nur ums Geldverdien mit uns ging hat er uns beide gerettet. Unser Held!!!

Wir hatten noch nicht mal einen Tierarzt gesehen. Mit der Folgr, dass wir Flöhe hatten und eine von und sogar eine Blasenentzündung. :-( Und bekamen nur Trockenfutter :-((

Aber in unserem neuen Zuhause geht es uns echt gut.

- - - - - - - -

wir haben da einen deckenhohen Kratzbaum mit 2 Hängematten. Total gemütlich:

- - - - - -

vermeintlich gemütllich geht auch anders:

- - - - - -

So wachsen und gedeihen wir. Werden ggf. mit unseren Missetaten konfrontiert und wollen hoch hinaus...

- - - - -

Aus dem Turm fischt Fina immer ihre Leckerlies, wenn sie nicht hinter den geworfenen hinterherspringt. Finchen werden sie immer 'mise en Place' kredenzt, weil 'Madame' das Essen ja so was von unwichtig ist als Mensch wäre sie ein 'XS-Model'. Sie will immer weg, raus und was erleben. Während sich Fina zur Haus und Hof Katzte gemausert hat und eigentlich nie weit und lange von Zuhause weg ist.

Wenn unsere Mitbewohner mal weg fahren kommt immer unsere Katzennanny zu uns, die auch bei uns schläft. Sie versorgt uns nicht nur super gut sondern macht auch ganz tolle und witzige Bilder von uns...

- - - -

- - - -

Und ein paar Videos: Sehr stümpermäßig eingefügt. Aber mit 'rechte Maustaste' und 'Vollbild' geht es und zurück mit 'esc'

 

- - - - - - - - - - -